Silber- / Goldkonfirmation

Lang, lang ist es her - aber sicher erinnern Sie sich noch an Ihre Konfirmation. In unserer Gemeinde laden wir alle, die vor 25 Jahren (Silberkonformation) und die vor 50, 60, 65 oder 70 Jahren (Gold- und Jubelkonfirmationen)  in Kray konfirmiert wurden, ein. Jeweils alle zwei Jahre findet dann ein Fest zur Silber- bzw. Gold- und Jubelkonfirmation statt. Termine und Einladungen finden Sie rechtzeitig auf dieser Internetseite und im Gemeindebrief. Wenn Sie noch Adressen von ehemaligen Mitkonfirmanden und Mitkonfirmandinnen haben, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns die mitteilen. Und wenn Sie jetzt in Kray leben, aber in einer anderen Kirche konfirmiert wurden, sind Sie natürlich auch herzlich eingeladen - bitte melden Sie sich bei uns, damit wir auch Ihnen eine Urkunde ausstellen können und Sie mit einladen können zum Gottesdienst und dem anschließenden Beisammensein.

Wenn Sie Fragen dazu haben, finden Sie hier die, die sie ansprechen können.